Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Neu im Portfolio: EBS Sweden


Seit dem 01.03. ist Hyperactive der offizielle Vertrieb für EBS Sweden in Deutschland und Österreich.

Die schwedische Marke gehört seit Jahrzehnten zu den prägenden Namen im internationalen Bassbereich und ist mit ihren Amps, Pedalen und Zubehörlösungen auf den Bühnen und in Studios weltweit im Einsatz.


Für Hyperactive ist die Aufnahme von EBS ein wichtiger Schritt:
„Wir sind stolz darauf, EBS in unserem Markenportfolio begrüßen zu dürfen und unser Angebot damit um den Bereich Gitarre und Bass zu erweitern. Mit unserem starken Händlernetz und einer klaren Markenstrategie möchten wir EBS in Deutschland und Österreich gezielt weiterentwickeln und die Sichtbarkeit der Marke in beiden Märkten weiter erhöhen“, sagt Marc von Garnier, COO von Hyperactive.


Auch bei EBS blickt man positiv auf die neue Partnerschaft:

Wir sind überzeugt, dass Hyperactive der perfekte Partner für EBS ist. Mit ihrer Marktkenntnis und ihrem Fokus auf hochwertige Marken können wir das hohe Maß an Kundensupport, für das EBS bekannt ist, weiterhin sicherstellen und gleichzeitig in die Richtung wachsen, die wir uns vorstellen“, so Bo Engberg, CEO von EBS.